Herzlichen Dank

 – Ich freue mich über deinen Eintrag –

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

9 Einträge
Davina Davina schrieb am 1. November 2019 um 17:57:
Hallo liebe  Roxana, Der Freitag war anfangs etwas chaotisch aber dafür war dann das Ergebnis wunderschön.Ich habe mich zu jeder Zeit auf meiner Hochzeit wohl gefühlt.Mit dem Make-up habe ich mich sehr wohl gefühlt, aber auch mit meinen Haaren, was wohl bei mir die größere Herausforderungen ist.Die Haare saßen auch über die lange Zeit hinweg super, ein paar mal wurde ich gefragt, ob ich Extensions habe - ich nehme das mal als Kompliment.Bei dem Make-up haben sich etwas die falschen Wimpern gelöst aber eine Freundin hat sie mir wieder dran geklebt aber ansonsten hielt das Make-up super. Vielen Dank Roxana! Ich wusste zwar, dass du das toll machen wirst, aber du hast alles nochmal getoppt ❤ich danke dir von tiefsten Herzen!!! Wenn ich nochmal wunderschön aussehen möchte, rufe ich dich an und vereinbare einen Termin bei dir. LG Davina
Lena Lena schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:02:
Ich habe mich so so wohl gefühlt!!! Vielen Dank dir! Haare und Makeup waren perfekt!
Barbara Barbara schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:01:
Hallo, liebe Roxana, ja, vielen, vielen Dank! Ich war bis 3.30 Uhr auf der Tanzfläche und das Styling hat richtig super gehalten.Ich habe auch sehr viel Lob dafür bekommen - danke dir dafür! 🙂
Laura Laura schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:01:
Hallo meine Liebe Roxana, tut mir leid das es zum Schluss gestern so hektisch wurde. Ich bin dir so dankbar für deine tolle Arbeit. Ich sah genauso aus wie ich es mir gewünscht habe und habe soooo viele Komplimente bekommen wie noch nie. Du machst deine Arbeit mit voller Liebe und Hingabe und das habe ich die ganze Zeit gespürt als du hier warst. Auch als Person bist du so angenehm das ich mich nicht eine Sekunde unwohl oder unsicher gefühlt habe. Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Danke danke danke. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und das du immer deine Arbeit aufjeden Fall weiterhin mit viel Liebe machst. Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir. Mit viel Liebe Laura, die glückliche Braut gestern♥️
Teresa Teresa schrieb am 23. März 2018 um 08:24:
Guten Morgen liebe Roxana, ich wollte mich von Herzen bei dir für all deine Hilfe, deinen lieben Worte und insbesondere für das Wunder, wunderschöne Styling bedanken! Es sah so toll aus und ich habe mich einfach wohl gefühlt! Du hast einen Mega Job gemacht! Eintausend Dank! Ich habe ganz viele Komplimente für die tolle Frisur bekommen. Viele liebe Grüße nach Düsseldorf und sollte ich nochmal eine Visagistin brauchen, werde ich immer dich anrufen. LG Teresa
Steffi Steffi schrieb am 23. März 2018 um 08:21:
Liebe Roxana, vielen lieben Dank für das tolle Brautstyling! Liebe Grüße Steffi
Mareike Mareike schrieb am 23. März 2018 um 08:21:
Liebe Roxana, vielen Dank für das perfekte Styling an unserem Hochzeitstag. Du warst fantastisch und ich hab mich den ganzen Tag super gut gefühlt. Zudem hat es viel Spaß mit Dir gemacht! Danke für alles. Mareike
Julia Julia schrieb am 23. März 2018 um 08:19:
Liebe Roxana, noch einmal ganz herzlichen Dank für mein traumhaftes Hochzeitsstyling. Alles war perfekt und wunderschön. Liebe Grüße Julia
Mariela Mariela schrieb am 23. März 2018 um 08:17:
Liebe Roxana, ich möchte noch einmal 1000 Dank sagen für die wunderbare Unterstützung an unserem großen Tag. Ich habe mich in Deinen Händen sehr wohl gefühlt und werde Dich sehr gerne weiterempfehlen. Beste Grüße und alles Gute, Mariela

Häufige Fragen

Falls Sie noch weitere Fragen haben kontaktieren Sie mich gerne!

Für ein gelungenes und stressfreies Brautstyling empfehle ich einen Probetermin, bei dem wir uns kennenlernen und alle Details rund um das Brautstyling besprechen können. Ich empfehle, wenn möglich, die Probe 1 bis 3 Monate vor der Hochzeit durchzuführen. Voraussetzung sollte grundsätzlich der bereits vorgenommene Kauf des Brautkleides sein, denn dieses sollte mit dem Styling abgestimmt werden. Sie sollten für die Probe bis ca. 3 Stunden Zeit einplanen.

Der Termin findet in meinen privaten Räumlichkeiten statt. In Ausnahmefällen komme ich gegen eine Anfahrtspauschale auch gerne zu Ihnen nach Hause. Sie zahlen 150€ anschließend  des Gesamtbetrages  (ggf. zzgl. Fahrtkosten für die Probe bei Ihnen)  in Bar vor Ort.

Muss ich bei Nichtgefallen am Probetag die Probe trotzdem bezahlen?

Entscheiden Sie sich nach dem Probetermin gegen meinen Service, fällt ein Betrag von 150€ (ggf. zzgl. Fahrtkosten) für diese Dienstleistung an.

Kann ich mich vorbereiten?  

Das Haar bitte einen Tag vorher waschen. Haarschmuck, Schleier, Blumen (falls vorhanden oder gewünscht) gerne mitbringen.

  • Hochzeitstermin
  • Uhrzeit der Trauung
  • Location bzw. Ort an dem das Brautstyling stattfinden wird

Kann ich meinen Hochzeitstermin ohne Probe fest reservieren?

Eine feste und verbindliche Reservierung, ohne eine zuvor durchgeführte Probe, erfolgt nur dann, wenn die gewünschte Dienstleistung zu 100% im Vorfeld gezahlt wird.

Muss eine Anzahlung geleistet werden?

Ja, die Anzahlung beträgt ca. 30% der Gesamtdienstleistung.

Außer einem Tisch, Stuhl und einer Steckdose benötige ich nichts. Perfekt wäre es, wenn wir Tageslicht zur Verfügung haben. Alles weitere, was ich für ein professionelles Styling benötige, bringe ich mit.
Am Hochzeitstag plane ich für das Brautstyling ca 2,5h
Der Restbetrag wird am Tag der Hochzeit in Bar beglichen, zzgl Fahrtkosten oder nach der Hochzeit bekommen Sie von mir eine Rechnung über den Gesamtbetrag und können diesen innerhalb von 14 Tagen überweisen.
Gerne übernehme ich auch das Styling Ihrer Gäste. Wie viele Stylings am Hochzeitstag möglich sind hängt von der Uhrzeit der Trauung ab. Darüber können wir gerne beim Probetermin sprechen.